timeline_pre_loader

März 2019

Umbau des ehemaligen Büros in den neuen Akustikraum.

 

   

vorher                                                                        nachher

Februar 2019

Offizielle Eröffnungsfeier

Geschäftsübernahme Januar 2019

Stephan Bräuer übergibt das Familienunternehmen an Sebastian Schalk, staatlich geprüfter Augenoptiker, Augenoptikermeister und Hörakustikmeister. Sebastian Schalk war von 2004-2008 bereits als angestellter Augenoptiker bei Bräuer Optik tätig und verließ das Unternehmen um die Augenoptikermeisterschule in München zu besuchen. Nach acht Jahren als Filialleiter bei einem großen Familienunternehmen absolvierte er dann zusätzlich die Meisterprüfung zum Hörakustikmeister. So wurde Bräuer Optik nun zu Bräuer Optik & Akustik.

Geschäftseröffnung 1986

Geschäftseröffnung durch Herrn Stephan Bräuer

Menü